Hauptseite
zurück
Updates
Wir
Reiseleiter
Peloponnes
Korfu
Namenstage
Feiertage
Links
Flughaefen
Copyright
Reisebericht Namibia
Reisebericht Kuba
Reisebericht Vietnam
Vietnam/Kambodscha
Reisebericht Madeira
Reisebericht Marokko
Fotos

altes Gastbuch

Die Leute von CGS hatten plötzlich keine Lust mehr und informierten nicht mal, so daß man die Einträge hätte speichern können. Über die "waybackmachine" haben wir einige wenige Einträge aus 2002 und 2003 retten können.

Am 08.03.2003 um 00:05:16 Uhr schrieb Irmgard IrmgardWeinert@http:// keinefolgendes ins Gästebuch:

Hallo Christa u. Ralf.
Möchte euch persönlich einen
guten Flug in die neue Heimat wünschen .Einen tollen Sommer ,mit nicht zu viel Arbeit .Werde mal öfter auf Eure HP nach lesen ,wie es Euch so geht . Bleibt Gesund bis bald . Viele Grüße Irmgard
u. die Stubentiger
Smoky u. Jonas .

 

Am 05.02.2003 um 09:40:43 Uhr schrieb Herbert herbert.gschwandtner@tui.co.athttp://www.terra-reisen.comfolgendes ins Gästebuch:

Hallo liebe Christa!Servus Ralf!Ihr gönnt Euch wohl gerade die wohlverdiente Auszeit in Berlin - bin Anfang März bei der ITB - vieleicht trifft man sich - übrigens bin jetzt in meiner Heimat Hoteleinkäufer für ein kleines Töchterlein unserer TUI. Grüsse aus Salzburg!Herbert

 

Am 30.11.2002 um 23:03:56 Uhr schrieb Irmgard IrmgardWeinert@aol.comhttp://keinefolgendes ins Gästebuch:

Hallo Christa u. Ralf.
Wie geht es Euch ?
Habe heute von Smoky`s
Seite gleich mal auf Eure
HP reingeschaut was es
für Neuigkeiten gibt .
Es ist immer wieder
spannend Eure Seiten
zu lesen . Wie sagt man
in Köln ( Einfach Spitze )
Ich wünsche Euch einen
besinnlichen 1.Advent
Viele Grüße Irmgard
u.die Stubentiger
Smoky u. Jonas

 

Am 15.10.2002 um 09:58:11 Uhr schrieb Brigitte und Peter Freier peter.freier@snafu.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Christa, hallo Ralf, heute habe ich bei normalem Berliner Herbstwetter, (trüb und regnerisch)wieder mal in Euren Seiten herumgestöbert. Fand ich toll, vor allem die Beschreibung der Reiseleitertätigkeit. Schade, ich wollte mich gerade bei Euch bewerben. Das lasse ich jetzt lieber bleiben und widme mich weiter meinem Müßiggang. Kann ja auch ganz reizend sein. Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten

 

Am 11.08.2002 um 11:05:44 Uhr schrieb Brigitte und Peter Freier peter.freier@snafu.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Christa, hallo Ralf,
wir haben heute mal in Eure Seiten reingeschaut, leider noch nicht in alle, Ihr wißt schon die Zeit fehlt des öfteren. Ist schon toll, was Ihr für Neuigkeiten ins Internet gestellt habt. Wir haben es genossen. Weiter so. Vielen Dank auf den Hinweis mit den Flughäfen und nicht zu vergessen mit Tetra -Pak. Auf die Idee wären wir nie gekommen.

 

Am 30.06.2002 um 17:39:39 Uhr schrieb Andrea johanna@compulink.grfolgendes ins Gästebuch:

Hallo Ralf und Christa! Glückwunsch zu dieser Homepage. Ich habe mich köstlich amüsiert, ein bischen Wehmut war natürlich auch dabei - als Ex-Reiseleiterin. Werde sicher immer wieder mal bei Euch reinschaun .
Liebe Grüße aus Athen von
Andrea und allen Vierbeinern

 

Am 09.06.2002 um 21:41:48 Uhr schrieb Rosemary di Bernardo samdib@telus.netfolgendes ins Gästebuch:

Hello Christa & Ralf,
Sam & I both loved your website! Sam thinks she has famous godparents now!! Good work & a good hobby to have.
Love R & S

 

Am 09.06.2002 um 17:04:33 Uhr schrieb Jochen & Doris freundschaft44@yahoo.dehttp://freundschaft-do.bei.t-online.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo,
Eure Mail hat mich auf die Seiten aufmerksam gemacht. Die HP ist super geworden und ist sehr interessant.
Herzliche Grüße
Doris

 

Am 08.06.2002 um 20:06:59 Uhr schrieb Josef, Lena &Martina stubentiger@martinastange.dehttp://www.sofa-tiger.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Christa & Ralf!

Als wir Eure Nachricht gelesen haben sind wir gleich zu Euch gehüpft. Ihr habt ja so viel interressante Sachen hier auf Eurer Seite. Wenn wir bei Smoky sind werden wir nun auch öfter mal einen Abstecher zu Euch machen:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Euch die "Sofa-Tiger" Lena & Josef und Dosi Martina

 

Am 08.06.2002 um 18:24:15 Uhr schrieb Monika monikafreier@web.defolgendes ins Gästebuch:

Liebe Christa, lieber Ralf!
Ja, eure neue Homepage ist wirklich spitze!
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg...

Am 05.06.2002 um 17:28:47 Uhr schrieb IrmgardWeinert IrmgardWeinert@aol.comhttp:// Keinefolgendes ins Gästebuch:

Hallo Christa u. Ralf.
Wie geht es Euch in Kos.
Bin heute von Smokys HP auf eure gesurft.Ihr habt ja einen schönen Arbeitsplatz.Ich glaube es lohnt sich,da Urlaub zu machen. Eure Hp ist sehr imformativ. Habe meinen
Ausflug über die Insel sehr genossen .Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und nicht ganz soviel Arbeit.Werde mal öfter vorbei schauen.
Viele liebe Grüße aus der
Heimat Irmgard
und noch einen Pfotenabdruck
von Jonas u. Smoky.

 

Am 26.05.2002 um 11:21:20 Uhr schrieb CGS-TEAM service@cgs-services.dehttp://www.cgs-services.defolgendes ins Gästebuch:

Hallo Ralf Becker!
Willkommen bei CGS-Services! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Gästebuch!

Ihr CGS-Team