Hauptseite
zurück
Updates
Wir
Peloponnes
Korfu
Namenstage
Feiertage
Links
Flughaefen
Copyright
Reisebericht Namibia
Reisebericht Kuba
Reisebericht Vietnam
Vietnam/Kambodscha
Reisebericht Madeira
Reisebericht Marokko
Fotos
Gastbuch

Berufsleben

Christa und Ralf arbeiteten 5 Sommer auf Kos in Griechenland für die World of TUI, und da gab es wirklich viel zu tun. Nicht nur die Kunden sondern auch die Kollegen und Vertragspartner haben immer wieder Wehwehchen und letztlich sind wir dafür verantwortlich, daß alles klappt. Seit 2003 waren wir 9 Sommer auf der Peloponnes und seit 2012 arbeiten wir auf Korfu 2015 hat Christa aufgehört, ist ab sofort Hausfrau!

Hier geht's zu dem Team auf Korfu..

2015 gehören zum GASP (Germany, Austria, Switzerland, Poland) Team Korfu Petra Schlicht de Gonzalez, Efterpi Sagiadinou und Eva Tymko im Büro sowie Ertan Aykurt, Ole Kröger, Saskia Huck, Iris Vrachliotis, Helena Dittrich, Petra Thiede, Nici Horaczek, Eugen Nagel, Anna Buczek, Robert Panasiuk, Sabrina Bennici (nicht auf dem Bild) und Andrea Sonntag (nicht auf dem Bild).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2014 sind mit uns auf Korfu: Petra Schlicht de Gonzalez und Efterpi Sagiadinou im Büro sowie Saskia Huck, Ole Kröger, Eugen Nagel, Nicole Horaczek, Daniela Delang, Iris Vrachlioti, Silvia Münchow, Petra Thiede, Sofia Dendrinos (nicht auf dem Bild), Helena Dittrich und Maria Hidous.

Team CFU 2012

Das Büroteam CFU 2012

Team CFU 2013

Das Büroteam CFU 2013

Das Büroteam CFU 2015

2012 sind mit uns auf Korfu: Petra Schlicht de Gonzales und Katharina Behl im Büro sowie Hanni Kübler, Ole Kröger, Saskia Huck, Iris Vrachlioti, Petra Thiede, Helena Dittrich, Carolin Bornier, Beate Honikel und Beata Kornecka, die nicht mit auf dem Bild ist.

2013 arbeiten wir mit: Petra Schlicht de Gonzalez und Efterpi Sagiadinou im Büro sowie Saskia Huck, Ole Kröger, Eugen Nagel, Nicole Horaczek, Angeliki Chrissostomidou, Iris Vrachlioti, Petra Thiede, Helena Dittrich und Robert Panasiuk.

 

Das sind die Reiseleiter - Teams der letzten Jahre auf Kos, vielleicht findet Ihr Euch ja wieder...

Team KGS 1998

Team KGS 1999

Team KGS 2000

Team KGS 2001

Team KGS 2002

 

Hier die Reiseleiter - Teams aus der Peloponnes und Umgebung...

 

Team KGS 2003

Team ZTH 2003

Am APT GPA 2003

Team GPA 2004

Team ZTH 2004

Scubi Team GPA 2004

Besuch Birgit Klose 2004

Team GPA 2005

Baddis GPA 2005

TUI inside 2005

Ende TUI inside 2005

Team ZTH 2005 und 2006

Team GPA 2006

die Baddies GPA 2007

Team GPA 2007 (nicht ganz komplett)

Team GPA 2008 (ohne Christa)

Team GPA 2009 (ohne Anja)

Team 2009

nach dem Seminar TUI Spirit

Team GPA 2010

Team GPA 2010 später

Das "Team ATH" aus 2009, 2010 und 2011

Team ZTH 2010

Team GPA 2011

Team ZTH 2011

 

Das Team Araxos 2003 mit Tanja Hinz, Susan Hoyer, Bernadett Jozsa und Manuela Tichanow
und das Team in Zakynthos 2003 mit Karin Knauf, Sylvia Ullmann und Ann-Christin Matthees

In Araxos waren wir 2004 zusammen mit Karin Offer, Karina Imsand, Sylvia Ehrhardt und Susann Hoyer. In Zakynthos arbeiteten Simone Stedler, Reinhard Strunk und Doro Schmidt.

Im Westpeloponnes arbeiten 2005 mit uns Hilde Rodakis, Tiziana Bressa, Helena Lippert, Ingo Kaden und Florian Schmid-Palzer, Sylvia Ehrhardt kommt später als GR Springer. Katrin Brandt und Sonja M. auf Zakynthos sind beide aus Berlin Treptow und auch 2006 wieder dort.

Auch 2006 sind wir auf der Peloponnes. Mit uns arbeiten hier dieses Jahr Sylvia Ehrhardt, Hilde Rodakis, Katharina Pfeifer, Helena Lippert und Carmen Gruber, später kommt Alexandra Banaszyk und Eva Warsitz.

2007 kommt Hilde Rodakis wieder, dazu Adrianna Schidlo, Angelika Voss, Siegfried Oswald, Daniel Eberle. Liane Deter (Ihde) gehört dieses Jahr genauso zum Team wie Malgorzata (Gosia) Zarek, die aber nicht mit auf dem Foto sind, da sie später einreisten.

2008 arbeiten wir mit Hilde Rodakis, Siegfried Oswald, Liane Ihde, Lina Öner, Bettina Faust, Dariusz Guzek, Ann-Christin Matthees.

2009 helfen uns Hilde Rodakis, Ute Eisenbarth, Anja Grossmann, Andrea Massarski, Isabella Riederer und Gisela Tschui. Dazu kommt noch in Athen Cathrin Kappus-Despotides.

2010 arbeiteten mit uns Hilde Rodakis, Andrè Kellermann, Sladana Obradovic, Malgorzata (Gosia) Przybysz, Martina Küng (bis Juli) und Jan Ole Kröger (ab Juli). In ZTH noch Sandra Laschat und Sonja M. und in Athen Cathrin Kappus-Despotides.

2011 kommen zu uns: Hilde Rodakis, Ute Eisenbarth, Melina Glöggler, Irene Aeschbacher, Monika Bezia und Dorota Konopka. In ZTH kam Sandra Laschat wieder, dazu Volker Ambros und Lena Urig. In ATH kam noch Cathrin Kappus-Despotides dazu.